Details zur Kundenmeinung

Alu Verbundplatte silber 3mm

Kundenmeinung (erstellt am 13. März 2019):
Wir haben ja schon unser Firmenlogo bei der Firma machen lassen aus den gleichen Platten und waren sehr zufrieden.

Weil wir den Zaun, der zur Straße hin gut sichtbar ist etwas auffälliger gestalten wollten, haben wir uns wieder für Aluverbundplatten entschieden. Der Zaun ist gut 20 Meter lang und damit als Werbefläche ganz praktisch.

Weiß war uns für die Rückseite aber zu grell, also haben wir uns für die silbernen Platten entschieden was auch gut zu unseren ausgestellten Terassenüberdachungen passt. Die Vorderseite wurde ja ohnehin komplett mit einer gedruckten Folien überklebt.
Praktisch war, dass wir für jedes Zaunelement die Maße eingeben konnten und die einzelnen Schilder dann direkt in der richtigen Größe bestellen könnten. Abholen konnten wir das ganz auch am nächsten Tag. Was will man mehr.

Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder Platten brauchen.

Euer Alex von HG RaumDesign