Details zur Kundenmeinung

Alu Verbundplatte weiß 3mm

Kundenmeinung (erstellt am 13. März 2019):
Wir haben unser Firmengebäude beschriften lassen und wollten auch unser Firmenlogo auf dem Firmengebäude haben, aber aufgrund der Struktur der Hallenwand ging das nicht mit einer Folie.

Nach einem Anruf, bei dem wir sehr freundlich beraten wurden, haben wir sehr schnell die passenden Platten gefunden und waren erstaunt, dass die aus der Platte auch unser Logo mit der Fräse auschneiden konnten. Wir mussten nur das Logo in einer besonderen Datei von unserem Werbemann schicken lassen und S-Polytec hat uns das Logo dann in ca. 2 mal 3 Meter größe aus den Alu Verbundplatten gefräst. Das wir nicht nur günstiger als gedacht, sondern ging auch ziemlich schnell, so dass wir die einzelnen Teile des Logos nur noch abholen mussten, damit der Beschrifter die mit den Farbfolien bekleben konnte.

Nun klebt das Logo bei uns am Bürogebäude uns sieht echt klasse aus.

Wir sagen Danke für den schnellen und guten Service.

Euer Alex von HG RaumDesign