Details zur Kundenmeinung

ABS Kleber - S-Polybond ABSprofi 100ml

Kundenmeinung (erstellt am 24. Juli 2018):
Ich habe das Produkt benutzt, um damit ein größeres Spülbecken aus ABS Platten herzustellen. In der Schweißtechnik kam es immer wieder zum Verziehen der Platten, sodass ich mich für das Kleben entschlossen habe. Dafür habe ich dieses Produkt das erste Mal benutzt. Es hat auf Anhieb überzeugend feste Verbindung der einzelnen Elemente hergestellt. Ich habe das Produkt ähnlich wie beim Holzverleimen eingesetzt und nach Auftragen des flüssigen Klebers zügig die Teile aneinandergefügt und mit Zwingen für eine halbe Stunde komprimiert. Danach konnte ich mit den übigen Teilen weiter arbeiten. Nach 24 Stunden war die Verbindung bereits so weit fest, dass sie selbst mit Hammerschlägen nicht mehr aufgelöst werden konnte. Ich kann das Produkt aud Überzeugung bestens weiter empfehlen.